Gardasee Early Birds

Early Birds Vienna go Lake Garda 42

Am 02. und 03. April 2022 findet am schönen Gardasee ein ganz besonderer Laufsaison-Opener statt: der jährliche Marathonlauf Lake Garda 42.

Und einige unserer Early Birds Vienna freuen sich jetzt schon darauf dort, angetrieben vom italienischen Frühlingsflair, die ersten offiziellen Distanzen des Jahres absolvieren zu können!

Auf der pittoresken, in die Seen- und Obsthügellandschaft eingebetteten Strecke von Limone nach Malcesine können die TeilnehmerInnen zwischen der Halb- und der Marathon-Distanz wählen.

Bekannt als eines der schönsten Laufevents weltweit, darf natürlich auch die Pasta-Party am Vorabend der Läufe nicht fehlen. Man wird sich wohl in Zurückhaltung üben müssen, wenn man bedenkt, dass man im Land der heiliggesprochenen Kunst der vollendeten Nudel-Zubereitung zu Gast ist. 😉  

An-/Abreise aus und zurück nach Wien, Unterkunft und Programm vor Ort werden von den Early Birds Vienna organisiert, sodass einem gemeinsamen Wochenende mit viel Lachen, italienischer Küche und sportlicher Bewegung nichts mehr im Wege steht.

Hast auch Du Lust mit den Early Birds Vienna am Lake Garda 42 teilzunehmen und voller Elan in die frühsommerliche Laufsaison zu starten?

Dann schau‘ doch bei unseren Trainings vorbei und bereite dich über den Winter gemeinsam mit uns auf diesen großartigen Lauf vor. Zudem werden wir auch zeitnahe eine Leistungsdiagnostik für alle jene organisieren, die an zielorientiertem Training über die Wintermonate hinweg interessiert sind.

Finde mehr Informationen zum Event auf https://www.lakegarda42.com/de oder schreibe uns gerne direkt über unser Kontaktformular bzw. per Mail info@early-birds.at

Wir freuen uns auf Dich! 😊

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *